Logbuch XXI - Wien bis Bratislava

Achtung Sandbank voraus

02.10.2021

Datum

Wien bis Bratislava

Abschnitt

4:49 h

Reisezeit

4:22 h

Motorstunden

63,5 km - 1 Schleuse

Distanz

DIE REISE GEHT WEITER

Ich hatte eine fabelhafte Zeit in Wien und habe die letzten Tage am Prater, in Parks, an Stränden und in der Stadt verbracht und außerdem die lange Nacht der Museen besucht. Wien ist einer dieser Städte, die dich völlig einnehmen, dich mit Erlebnissen und Sehenswürdigkeiten umweben, bis du die Weiterfahrt aus den Augen verlierst. Wasserwanderer, nehmt euch in Acht!

Auf Patreon kannst du schon für den Preis einer Breze Teil dieser Reise werden und dir exclusive Vorteile sichern. Jetzt Teil der Reise werden!

Wir sehen uns auf dem Wasser.

– Der Wasserwanderer –

Spendier ein Bier

Ich liebe was ich tue aber selbst mit Spaß ist dieser Blog eine Menge Arbeit. Die Abende sind lang und die Kehle ist trocken. Halte den Blog mit einer kleinen Spende am Laufen.

Unterstützen

Wenn du das Projekt nachhaltig unterstützten willst, kannst du schon für den Preis einer Breze Teil dieser Reise werden. Auf Patreon bekommst du nicht nur alle Inhalte früher, sondern auch Zugang zu Bonusmaterial und Postkarten.

Beute Shop

Ich habe einen kleinen Shop mit von der Reise inspirierten Motiven eingerichtet. Wie wäre es mit einer neuen Tasse, einem neuen T-Shirt oder einem neuen Beutel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.