Es ist vollbracht, das dritte und letzte Video unserer Kroatien-Reise steht nun für dich bereit.

In der zweiten Hälfte unserer Reise hatten wir mit dem Wetter nicht so viel Glück. Erst Bora, dann Jugo, dann Mistral. Zum Glück haben wir unsere Fischerhütte, wo wir kleinere Schäden reparieren und Energie tanken können.

Doch jedes schlechte Wetter geht vorbei und so freuen wir uns, dass wir wieder Segel setzten können. Ganz neu an Bord auch unser G2 Gennaker, den wir natürlich sofort ausprobieren.

Rückblickend war die Reise ein Traum. Ich kann jedem nur empfehlen sich einmal nach einer Fischerhütte zu erkundigen. Ich empfehle diese für Daysailing, wenn ihr noch nicht sicher seid, wie euch das Leben an Bord gefällt oder ihr dieses erst ausprobieren wollt. Für den erfahrenen Salzrücken, der nur auf dem Wasser sein möchte vielleicht nicht die erste Wahl, außer vielleicht als Kompromiss mit der Gattin/ dem Gatten. Bei Fragen könnt ihr mir wie immer gerne persönlich schreiben.

Jetzt alle 3 Folgen auf Vimeo streamen!

Wir sehen uns auf dem Wasser.

– Der Wasserwanderer –

Spendier ein Bier

Ich liebe was ich tue aber selbst mit Spaß ist dieser Blog eine Menge Arbeit. Die Abende sind lang und die Kehle ist trocken. Halte den Blog mit einer kleinen Spende am Laufen.

Unterstützen

Wenn du das Projekt nachhaltig unterstützten willst, kannst du schon für den Preis einer Breze Teil dieser Reise werden. Auf Patreon bekommst du nicht nur alle Inhalte früher, sondern auch Zugang zu Bonusmaterial und Postkarten.

Beute Shop

Ich habe einen kleinen Shop mit von der Reise inspirierten Motiven eingerichtet. Wie wäre es mit einer neuen Tasse, einem neuen T-Shirt oder einem neuen Beutel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.