Der Wasserwanderer Segel-Podcast

Der Wasserwanderer Segel Podcast.
Du wolltest schon immer wissen, was hinter der wundervoll sonnigen Fassade einer Segelreise passiert? Dann bist du hier genau richtig!

Wir werden Routen besprechen, uns mit Formalitäten wie ein- undo ausklarierende beschäftigen, Situationen an Bord besprechen und vieles mehr. 

Was machen, wenn der Anker rutscht? Was brauche ich um in ein fremdes Land einzureisen? Und wie funktioniert eigentlich schleusen? Das alles und noch viel mehr möchte ich hier in diesem Segel Podcast behandeln.

Das Wasserwanderer-Projekt ist selbst finanziert und alle Beiträge, Videos und Podcasts stelle ich kostenlos zur Verfügung. Die Kosten und der Aufwand dafür sind sehr hoch und so freue ich mich über jede Unterstützung. Über Patreon kannst du schon für den Preis einer Breze Teil dieser Reise werden und dir exclusive Vorteile sichern. 

Jetzt Teil der Reise werden!